Garagen Kataloge kostenfrei  
Home Fertiggaragen Massivgaragen Carports Ausstattung Impressum Kataloge

HALLENBAU

Wunsch und Wirklichkeit im Hallenbau

Gewerbetreibende kennen die Diskrepanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit.

Aus finanziellen Gründen ist es Ihnen manchmal nicht möglich, Haus und Grundstück so zu gestalten, wie sie es gerne möchten. Aus diesem Grunde langt es oft auch nicht mehr für eine massiv gemauerte Halle. Wo also soll die Werkstatt untergebracht werden?

Eine preiswerte Alternative stellen in solchen Fällen preiswerte Fertighallen dar. Sie stehen in Lebensdauer, Material und Nutzungsmöglichkeit einem gemauerten Objekt kaum noch nach. Dafür bürgen unter anderem sorgfältig konstruierte Seitenwände aus hochwertigem Stahlbeton.

Auch muss sich bei einer preisgünstigen Fertighalle niemand mehr mit einem schichten Flachdach begnügen. Fertighallen werden in Normmaßen angeboten, können aber jederzeit in allen möglichen Größen und Normen passgenau nach den individuellen Wünschen des Kunden angefertigt werden. In www.3s-selbstbau-berlin.de gibt es ausführliche Informationen.

Garagenbau für das Eigenheim

Mit einem Garagenbau für das Eigenheim ist mittlerweile beides möglich: Kosten clever zu reduzieren und dennoch die gewünschte Garagenkonstruktion zu wählen.

Kosteneinsparung fängt schon bei der Planung an und dennoch sollte man von Anfang an die eigenen Garagenträume ernst nehmen. Schließlich möchte man, dass einem die Garage zum eigenen Haus gefällt, angefangen von der Fassade und Dachform.

Die Hersteller bieten hier unterschiedliche Varianten an, zu denen zum Beispiel Pult- und Satteldächer gehören. Mit ihnen ist es möglich, die Optik der Garage mühelos an den Stil des Hauses anzupassen.

Ein guter Preisvergleich der geeigneten Fertiggaragenanbieter, zum Beispiel www.3s-selbstbau-berlin.de sowie eine fachlich versierte Baunebenkostenmanagement sind also auf jeden Fall angeraten, bevor es losgeht. Doch dazu müssen auch die eigenen Vorstellungen und Wünsche für die neue Garage klar sein und am besten auch zu Papier gebracht worden sein.

Fertiggarage Massivgarage Carport Neu Aktuell Katalog Bauselbst Bauseiten Hallenbau
  TOP 2015 garagen-kataloge.de